Gästebuch

Kommentare: 65
  • #65

    Anju (Montag, 31 Oktober 2016 00:24)

    Deine Seite ist toll, ein würdiger Rahmen für deine wundervollen Pferde und deinen umwerfenden Hof. Hab sie auch schon im Modelpferde Forum bewundert und frage mich jedes Mal, wie du die Pferde so realistisch in bekommst?! Das ist echte Kunst, genau wie deine Fotos!!!
    LG Micha

  • #64

    Lena (Samstag, 14 Mai 2016 22:03)

    Ich liebe deine Seite!!! Alles ist sooo realistisch!!! Die Pferde, die gehairt sind und die Dioramen einfach mega! Bin ein riesen Fan;) Ich würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, auch wenn meine Seite kein Vergleich zu deiner ist.
    Ganz Liebe Grüße Lena(jule)

  • #63

    Noelle (Sonntag, 20 Dezember 2015 15:04)

    Beautiful work!! Do you sell your work or do commissions? Great site. Your photos are so realistic. Can't wait to see more.

  • #62

    www.gestuet-schillerhoehe.de (Mittwoch, 04 November 2015 14:46)

    Einfach nur Mega! Deine Repaints und Cust, einfach umwerfend!

  • #61

    Joni (Sonntag, 15 Februar 2015 10:48)

    Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Deine Pferde sind echt der Hammer. Und deine Anlage ist so toll. Hast du sie selber gebaut? Ich mag diese Optik das alles schon ein bisschen älter aussieht. Echt Klasse!

  • #60

    Dacota(MPV) (Sonntag, 16 März 2014 09:16)

    Soooo eine tolle Seite und Repaints<3<3<3<3 Deine Bilder sehen sehr realistisch aus und auch mit dem gehairten<3<3<3 Deswegen bin ich oft auf dieser Seite, weil es einfach soooo schöne Bilder gibt und Cust und Repaints<3<3<3
    GGLG Chrissy

  • #59

    Alongo-lover (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:42)

    Warum wurde Malboro, ehemaliges Pferd, "geschlachtet"?

  • #58

    pony-ranch-blumenwinkel (Freitag, 22 November 2013 19:28)

    Hi, hab ne neue Webi ;-) Ich danke auch für die Information. Vielleicht besuchst du meine neue Webi auch mal und schreibst mir ins Gästebuch, ob ich dich verlinken darf?! Du kannst mich, also meine Webi, verlinken, wenn du möchtest :-)
    LG von der Pony-Ranch-Blumenwinkel

  • #57

    modellpferdehof-brueggenhaus (Samstag, 12 Oktober 2013 14:26)

    Vielen Dank :)
    der Hofrundgang ist ganz schlicht mit Bildverweisen gemacht ;)
    doch, ich habe jimdo free;)
    liebe Grüße

  • #56

    reiterhof-blumenwinkel (Samstag, 12 Oktober 2013 12:38)

    Hi nochmal! Noch eine Frage: Du hast doch nicht Jimdofree, oder? Bis bald, Kathie

  • #55

    Kathie (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:01)

    Moin! Deine Seite ist echt cool und voll realistisch! Eine Frage: Wie hast du den Hofrundgang gemacht? Würde dich gerne verlinken! MFG, Kathie

  • #54

    3D Gebäude Pläne (Sonntag, 29 September 2013 13:28)

    Viele 3D Grüße aus dem schönen Hausen.

  • #53

    Moni (Sonntag, 11 August 2013 13:09)

    @ Modellpferde-Brüggenhaus ;) Danke

    Noch eine Frage sind der schleich und collecta hanno gleich groß?
    (könntest du mal ein bild mit beiden machen)


    LG Moni

  • #52

    Showstall (Mittwoch, 31 Juli 2013 19:40)

    Realistisch! WOW! WAHNSINN! Würde mich freuen, wenn du meine Seite auch besuchen würdest. Auch über Verlinkung würd ich mich freuen! WEITER SO =D
    Der Showstall

  • #51

    Reiterhof Wildfang (Montag, 22 Juli 2013 16:35)

    Wow O.o

    So eine tolle Seite habe ich noch nie gesehen! Hast von nun an einen "Fan" mehr :)

    LG

  • #50

    Lili (Montag, 20 Mai 2013 19:17)

    Vielleicht dürfte ich dich ja auch verlinken?!

  • #49

    lili (Montag, 20 Mai 2013 18:06)

    Ich mal wieder :D Ich bin so fasziniert von deiner Homepage und wollte fragen, wie du diesen "rundgang" gemacht hast. Freue mich auf antwort. LG Lili ;D

  • #48

    Ute Ponfick-Hanusch (Donnerstag, 16 Mai 2013 06:17)

    Ich bin ganz verzaubert von deiner Seite!
    Du hast alles sehr realistisch dargestellt- die Pferde sind so klasse bemalt und die Anlage ein Traum.
    Hier komme ich gerne öfter mal vorbei!!!

  • #47

    Andrea Bröker (Donnerstag, 16 Mai 2013 01:11)

    Da sind ganz tolle, realistische Photos. Es macht Spaß hier auf den Seiten zu stöbern.

  • #46

    page2013schleich (Montag, 06 Mai 2013 16:26)

    Wow, was für eine tolle Seite. Deine Pferde sehen ja aus wie echt!!! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Weiter so! Und wenn du Interesse an einem Patenpferd hast, schau doch mal vorbei!

    Vroni

  • #45

    Lili (Donnerstag, 04 April 2013 20:43)

    Cool! Danke für die Information! Würdest du mich verlinken und ich würde dich dann verlinken?!

  • #44

    modellpferdehof-brueggenhaus (Samstag, 30 März 2013 17:50)

    Hey,
    vielen Dank für deinen Eintrag, es freut mich, dass dir meine Seite gefällt :)
    Die Stallungen sind komplett selbst gebaut, das Zubehör ebenso.
    Mit den Figuren meinst du die Menschen? Die sind OSCs, also auch selbst gemacht aus Modelliermasse und Draht :)
    lg

  • #43

    Lili nochmal :D (Donnerstag, 28 März 2013 23:21)

    Ich wollte noch Fragen, von welcher Firma die Figuren sind?! Mehr nicht, LG Lili ;D

  • #42

    Lili (Mittwoch, 27 März 2013 20:26)

    Tolle HP! Ich finde deine Bilder voll realistisch und bin neidisch auf deine tollen Stallungen. Sind die selber gemacht oder gekauft? Deine Pferde sind spitze! Und dein Zubehör erst! Ich finde deine HP SUPER! Macht weiter so, LG Lili!!!!!!!!!!

  • #41

    modellpferdehof-brueggenhaus (Freitag, 21 Dezember 2012 16:09)

    Hey,
    danke für eure komplimente :)
    @moni; Collecta Modelle sind ebenfalls aus Hartgummi, Modellabhängig sind aber einige wesentlich weicher als Schleich.

  • #40

    ramona (Freitag, 21 Dezember 2012 14:07)

    Also wegen dem Pferd ich meinte das dritte bild :)

  • #39

    Moni (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:45)

    IstCollecta aus dem gleichen Material wie Schleich?

  • #38

    Rramona (Montag, 17 Dezember 2012 15:40)

    ich finde deine seite richtig super besonders den galoppierenden hannoveraner hengst den du verkauft hast
    (eigebtlich sehen alle spitze aus)


    Ramona

  • #37

    texas-ranch (Sonntag, 09 Dezember 2012 09:10)

    Hallo, echt schöne Seite. Du kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen. Meine ist aber noch lange nicht fertig. Ich würde mich auch freuen, wenn du meine Hp in deine Linkliste einfügen könntest. Leider habe ich aber kein Bild (oder wie man das nennt). Ich könnte deine Hp dann auch bei mir einfügen, wenn du willst.
    LG

  • #36

    Mara (Dienstag, 30 Oktober 2012 21:55)

    Hey,
    bin auf deine Seite gestoßen und ich kann nur sagen WOW,
    einfach nur traumhaft auch deine Kulissen, wie die Halle etc.
    Deine Pferde sind auch super und die Tacks finde ich auch Klasse.
    Ein großes Lob und ganz viele liebe Grüße
    Mara. :)

  • #35

    Nathalie (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:18)

    Hi,
    ich bin begeistert :)
    Deine Pferdchen sind wirklcih wunderschön und das obwohl sie gehairt sind ;) Ich mag das sonst eigentlich nicht so, aber bei dir sieht es echt toll aus!
    Machst du eigentlich auch Aufträge?
    LG

  • #34

    Jenniffer (Mittwoch, 05 September 2012 18:41)

    Wow
    TOTAL COOLE HOMEPAGE
    wie kriegst du so etwas hin?

  • #33

    Venda (Donnerstag, 19 Juli 2012 06:25)

    Great info, thx

  • #32

    Juliane (Samstag, 16 Juni 2012 11:26)

    Ich liebe Deine Sachen!!!!bin restlos begeistert!

  • #31

    schillinger-schleichhof (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:56)

    schöne homepage freut mich auf gegenbesuch ;D

  • #30

    Regina (Sonntag, 10 Juni 2012 18:12)

    Habe deine Seite gesucht und gefunden,
    tolle Pferde,
    musste doch genauer gucken was du noch hast
    nachdem ich deine schönen Pferde in Salzkotten
    gesehen habe.

    LG Regina

  • #29

    Bonny (aus dem Modellpferdeforum) (Sonntag, 29 April 2012 09:44)

    Ja, ich bin's, die die Confetti gekauft hat!
    Also,
    ich habe es zwar schon in dernen Thread im Modellpferdeforum geschrieben, aber man kann dich nicht oft genug loben!:
    Du machst echt schöne Pferde!
    Und schöne Menschen!
    Und schöne Gebäude!
    Aber warum ist Confetti noch nicht bei den Ehmaligen Pferden??

  • #28

    Gala (Mittwoch, 01 Februar 2012 01:53)

    Hallo,
    wow, ich kann nur eins sagen: ich habe noch nie so tolle Reithallen und Stalldioramen gesehen wie deine-Respekt! Unheimlich realistisch gemacht.
    LG Gala

  • #27

    ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 16 Januar 2012 22:31)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo ist auch ein gratis chat unter www.supondo.com dieser chat funktioniert auch auf dem Iphone und auf Android handys *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #26

    anika (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:17)

    Hallo, sie haben eine wunderschöne HP, ihre Sättel sind echt toll:) und die Decken auch.
    LG Anika

  • #25

    Lena M. (Samstag, 24 Dezember 2011 22:15)

    Hallo,
    wollte dir nur schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen!
    lg Lena

  • #24

    anna (Samstag, 03 Dezember 2011 08:22)

    hi echt süße pferdchen

  • #23

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke Bussi * ♥ (Samstag, 19 November 2011 02:09)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #22

    Marie (Sonntag, 13 November 2011 10:55)

    Hallo
    Du hast ja eine wunderschöne Seite!
    Ich bin hin und weg,deine Pferde sind der Wahnsinn,sie sehen so süß aus.
    Allgemein sieht dein Stall und alles andere einfach total schön aus. Ich bin echt begeistert.
    Viele Grüße
    Marie vom Kastanienhof

  • #21

    Chiara (Samstag, 22 Oktober 2011 11:40)

    Hi du hast tolle Repaints and Cust
    besonders Bentley hats mir angetan.
    Wirklich toll mach weiter so

  • #20

    modellpferdehof-brueggenhaus (Samstag, 03 September 2011)

    Danke sehr :)
    Ja, ich selber reite Western, allerdings suf einem Schulpferd, ein eigenes habe ich nicht.
    Wir können uns gern verlinken, ich werde dich hinzufügen,
    liebe Grüße,
    Elya

  • #19

    Lena M. (Samstag, 03 September 2011 16:33)

    Hallo,
    Ich find deine Seite echt toll! Du hast echt super tolle Repaints und Custs und bist total kreativ! Und ich finds klasse dass deine Pferdis immer gebisslos oder mit Halsring auf den Fotos zu sehen sind. Reitest du eigentlich selber und könnten wir uns vielleicht verlinken? Ich hab nämlich auch mal repainted (auf meiner HP findet man da unter anderem auch Bilder dazu).
    Ich würde natürlich auch gern dein Link in meine Liste aufnehmen.
    Würd mich freuen wenns klappt ;-)
    lg Lena

  • #18

    Reitstall Suhappia (Dienstag, 23 August 2011 12:53)

    Hallo,
    Eine super tolle Homepage!
    Deine Pferde sind immer der totale Wahsinn und deine Bilder sehen immer so realistisch aus.
    Einfach klasse.

    LG Katrin

  • #17

    Marti (Sonntag, 21 August 2011 19:27)

    Heyy!!
    Ich finde deine Seite super gut aufgebaut, spannend, man könnte stundenlang darin rumstöbern!!

    lg Martina

  • #16

    reiterhof-championsway (Montag, 08 August 2011 19:17)

    HEY,
    deine HP gefällt mir richtig gut. Die Umgebung ist mit viel Liebe gestaltet.
    Würde mich über eine Verlinkung freuen.

    LG Inken