Liveshow Reken 2018

Wieder unter den Lebenden,

bedanke ich mich für eine wirklich top organisierte und wundervolle Show am Samstag :D

Ich habe mich über jeden gefreut mit dem ich gesprochen habe und grüße alle ganz lieb,

die noch wussten wer ich bin^^

so lange Abstinenz ist ja kaum verzeihlich :P 

 

Ich hatte ehrlichgesagt um den Morgen herum erst eine Phase,

in der ich ziemlich an mir und meiner Zugehörigkeit zu diesem Hobby gezweifelt habe. Ich hatte überlegt,

ob es vielleicht besser ist aufzuhören mit dem Ganzen,

anstatt ständig zu versuchen wieder rein zu kommen und letztendlich zu scheitern,

weil ich mir zu viel Druck mache.

 

Wenn ich all eure tollen Pferde und Dios sehe, dann schleicht sich manchmal das Gefühl ein,

dass ich mich vielleicht doch auf etwas anderes konzentrieren sollte, weil ich einfach viele Dinge nicht so gut kann,

nicht so präzise arbeite, nicht so produktiv bin.

Oder eben gar nicht produktiv bin, wie die letzten zwei Jahre -.-

 

Auf der anderen Seite aber, kamen mir so viele schöne Projektideen in den Kopf,

als ich durch die Reihen mit Euren wundervollen Pferdchen flaniert bin,

dass ich vielleicht einfach meine Ansprüche etwas runterschrauben und drauf los basteln sollte ^^

Das soll mein Vorhaben für den nächsten Monat sein.

Einfach machen, egal wie krüppelig es wird xD

 

In diesem Sinne: Auf eine wirklich gelungene Show und die lieben, tollen Menschen,

die das möglich gemacht haben